ÜBER MICH

Name: Sabina Affentranger

Geburtsdatum: 31.10.1989

Kontakt: info@sa-coaching.ch, 079 763 60 95

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Arbeit: 2014-2019 Sachbearbeiterin, Bayer Schweiz AG, Oktober 2018-heute Dipl. Fitnesstrainerin im Localfit, 5620 Bremgarten

Meine Stärken

 

Meine Motivation ist auch deine Motivation. Das Training mit mir ist vielseitig, abwechslungsreich und richtet sich ganz deinen Bedürfnissen. Gemeinsam arbeiten wir zu mehr Lebensqualität und einem besseren Körpergefühl.

Persönliches

 

Meine Hobbies sind Rollerbladen, Fußball, Volleyball, Tennis, Fitness, Jogging und viele weitere Sportarten. Meine zwei Hauskatzen halten mich in meiner Freizeit auf trab.

 

Mein Fachgebiet

- MetaCheck fitness Beratung

-  Krafttraining mit freien Gewichten

-  Cardio

-  Krafttraining mit Gymstick

-  Circuit

-  Rückentraining

-  Core Training

 

Meine Qualifikationen

- Dipl. Ernährungscoach 23. August 2019 (Star Education Zürich)

- Dipl. Fitness Trainer 14. Juli 2018 (Star Education Zürich)

- 06. Juli 2017 Beraterin Ernährung (DNA Weigth Control)

- 22. Juni 2017 Personal Trainer (Star Education, Zürich)

- 27./28. Mai 2017 Das Core-System, Funktion, Dysfunktion, Core-Reprint (Star Education, Zürich)

- 25./26. Mai 2017 Die Körperhaltung, Körperhaltung, Fehlhaltung, Haltungskorrektur (Star Education, Zürich)

- 14. Dezember 2016 Dipl. Body Toning Instructor (Star Education, Zürich)

- 17. September 2016 smartAbs (Star Education, Zürich)

- 18. Juni 2016 Boost – pure circuit training (Star Education, Zürich)

- 4. Juni 2016 Toning mit dem Thera-Band & Tube (Star Education, Zürich)

- 15.-17. April 2016 Heart I, Grundlagewissen Anatomie und Physiologie des Menschen, sowie über Stretching und Beweglichkeit in Theorie und Praxis. (Star Education, Zürich)

- 30.04.-22.05.2016 Group Training Instructor (Star Education, Zürich)