Schweres Heben

Über S.A. Coaching

Mit der MyoReps Methode zum Erfolg

Grundsätzlich müssen wir das Krafttraining mit den heutigen Kenntnissen aus einer komplett anderen Perspektive her betrachten. Wir wissen schon lange, das jeder Mensch eine unterschiedliche Genetik aufweist, und so muss auch das Training entsprechend individuell angepasst werden. Wer sich bereits etwas mehr mit der Materie befasst hat, wird vielleicht schon so weit fortgeschritten sein, das persönliche Training auf seine Regenerationsfähigkeit der Muskulatur abgestimmt zu haben. Wir wissen ja, der Muskel wächst nicht beim Training, sondern während der Regeneration.

Nun was ist denn nun diese MyoReps Methode?

Es ist eine Krafttrainingsmethode welche verschiedene Kraftmethoden miteinander vereint. Das Training ist kurz und itensiv, es dauert höchstens 40 Minuten.

Der Erfolg zeichnet sich im Muskelzuwachs aus.

Gerne stelle ich dir einen Trainingsplan in der MyoReps Methode aus.

Warum S.A. Coaching

Für Beginner geeignet

Flexibler Zeitplan

Persönliche Beratung

Moderne Ansätze

Erwiesene Resultate

Professionelle Trainer