Über Sabina

Zertifizierte Fitness-Trainerin und Ernährungs-Coach

Fitter, Healthier, Happier

Mut zur Veränderung

 

Ich möchte Dich dazu bringen deine Grenzen zu durchbrechen und über dich hinaus zu wachsen. Gemeinsam die Schallmauer zu durchbrechen und mit neuer positiver Energie durch das Leben gleiten.

Es gibt kein Scheitern, nur Feedback.

Etwas ist besser als nichts.

Wenn das, was du tust, nicht funktioniert, versuche etwas anderes.

Die Person mit der grössten Verhaltensflexibilität beeinflusst das System.

Ziel

Der Fokus ist bei DIR,  dein Ziel. Ich bin nur das Hilfswerkzeug, dass dir hilft dein Ziel zu erreichen. Egal wo der Wurm drinsteckt, ich besitze so viel Flexibilität um sowohl das Training als auch die Ernährung auf deine Bedürfnisse einzustellen.

Qualität

Durch stetige Weiterbildungen ist die Qualität des Trainings und auch der Beratung stets auf dem neusten Stand damit bist Du bei mir bestens aufgehoben.

Gesamtbild

Durch dein Ziel und mit meiner Motivation und Kompetenzen gelangen wir zusammen zum Erfolg.

Name: Sabina Affentranger

Geburtsdatum: 31.10.1989

Kontakt: info@sa-coaching.ch, 079 763 60 95

Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch

Arbeit: 2014-2019 Sachbearbeiterin, Bayer Schweiz AG, Oktober 2018- August 2019 Dipl. Fitnesstrainerin im Localfit, 5620 Bremgarten, August 2019-heute Just Fit in Lenzburg

Meine Stärken

 

Meine Motivation ist auch deine Motivation. Das Training mit mir ist vielseitig, abwechslungsreich und richtet sich ganz deinen Bedürfnissen. Gemeinsam arbeiten wir zu mehr Lebensqualität und einem besseren Körpergefühl.

Persönliches

 

Meine Hobbies sind Rollerbladen, Fußball, Volleyball, Tennis, Fitness, Jogging und viele weitere Sportarten. Meine zwei Hauskatzen halten mich in meiner Freizeit auf trab.

 

Meine Fachgebiete

- MetaCheck fitness Beratung

- Krafttraining mit freien Gewichten

- Krafttraining an Geräten

- Cardio

- Circuit

- Rückentraining

- Core Training

- Medical Training

 

Meine Qualifikationen

​- Dipl. Medical Training 27.11.2021

- Dipl. Ernährungscoach 23. August 2019 (Star Education Zürich)

- Dipl. Fitness Trainer 14. Juli 2018 (Star Education Zürich)

- 06. Juli 2017 Beraterin Ernährung (DNA Weigth Control)

- 22. Juni 2017 Personal Trainer (Star Education, Zürich)

- 27./28. Mai 2017 Das Core-System, Funktion, Dysfunktion, Core-Reprint (Star Education, Zürich)

- 25./26. Mai 2017 Die Körperhaltung, Körperhaltung, Fehlhaltung, Haltungskorrektur (Star Education, Zürich)

- 14. Dezember 2016 Dipl. Body Toning Instructor (Star Education, Zürich)

- 17. September 2016 smartAbs (Star Education, Zürich)

- 18. Juni 2016 Boost – pure circuit training (Star Education, Zürich)

- 4. Juni 2016 Toning mit dem Thera-Band & Tube (Star Education, Zürich)

- 15.-17. April 2016 Heart I, Grundlagewissen Anatomie und Physiologie des Menschen, sowie über Stretching und Beweglichkeit in Theorie und Praxis. (Star Education, Zürich)

- 30.04.-22.05.2016 Group Training Instructor (Star Education, Zürich)

Meine Vision

Meine Arbeit ist auch meine Lebenseinstellung, ich Lebe meine Arbeit und Liebe meine Arbeit. Ich möchte das man gesund lebt und sich gerne bewegt, damit man möglichst lange glücklich und gesund alt werden kann. Das sich der Körper dann auch optisch ins positive verändert soll nur ein Nebeneffekt sein.

20181129_072628_edited.jpg